Versmold

Praxis im Ravensberger Land

Standort Versmold

Standort Versmold

 

Das Gesundheitszentrum in Versmold wurde nach Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen im Juli 2012 als dritter Standort der Gemeinschaftspraxis eröffnet. Zuvor hatte Dr. Eberhard Grimm mehr als 30 Jahre in den Räumlichkeiten seine Hausarztpraxis geführt. Nach langjährigem Einsatz zum Wohle der Patienten verließ Dr. Grimm Ende März 2017 die Praxis.

  • Das Ärzteteam wurde zur Eröffnung des Gesundheitszentrums Versmold durch Frau Dr. Ines Hönemann, die zuvor im Standort in Greffen tätig war, und durch Herrn Dr. Hubert Ohlmeyer verstärkt. Dr. Ohlmeyer führte vorher seit 1996 die in der Gerstermannstrasse in Versmold bestehende hausärztlich-internistische Praxis von seinem Vater bis er mit seiner gesamten Praxis mit in das Gesundheitszentrum zog. Die Vorteile gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen unsere Patientinnen und Patienten kontinuierlich zu betreuen und sich gegenseitig fachlich zu unterstützen und auszutauschen bewogen ihn zu diesem Schritt.
  • Um die ärztliche Versorgung auch nach dem Ausscheiden von Dr. Grimm weiter zu gewährleisten, konnte Thomas Schawe, Oberarzt aus dem St. Josef-Krankenhaus in Warendorf, als Nachfolger für die hausärztlich-internistische Versorgung unserer Patientinnen und Patienten gewonnen werden. Gleichzeitig erweitert er auf privatärztlicher Basis das Leistungsspektrum der Praxis als Facharzt für Kardiologie.

Die leitende medizinische Fachangestellte ist Frau Melanie Beumker.

Gesundhitszentrum Ostmuensterland Ravensberg

Gesundheitszentrum Versmold
Ravensberger Strasse 5
33775 Versmold

Telefon: 0 54 23 – 5051

Fax: 0 54 23 – 48550

Rezepthotline:
0 54 23 – 47 42 88 28

versmold@gesundheitszentrum-greffen.de


Leitbild

Unser Team

Dr. Hubert Ohlmeyer, Facharzt für innere Medizin in Versmold
Dr. med. Hubert Ohlmeyer
FA für innere Medizin
FA für Innere - Kardiologie
Thomas Schawe
Facharzt für Innere - Kardiologie; Facharzt für Allgemeinmedizin
Eduard Kornelsen
FA für Allgemeinmedizin
Tatjana Johanndeiter
Tatjana Johanndeiter
Assistenzärztin
Melanie Beumker
Leitende MFA